Zugang zur Pokemonkarte

Wir betreiben eine Karte (pokemap-bergedorf.de) um Raids, Pokemon und Quests anzuzeigen. Das passiert mit einer stetig wachsenden Anzahl an echten Handys, die automatisiert durch Hamburg Bergedorf laufen. Dieses Scanning ist sehr aufwändig und kompliziert und ist deswegen nur gegen einen kleinen Beitrag von 2€ pro Monat verfügbar. Um Zugang zu erlangen, sind folgende Dinge notwendig:

  1.  Den Betrag via PayPal bezahlen und im Kommentarfeld den Telegram-Benutzernamen angeben! Wie man den Namen einrichtet, haben wir hier beschrieben.
  2. Einem Admin im Privatchat Bescheid geben, damit die Einrichtung abgeschlossen werden kann.

Die Einladung in die Telegram Kanäle / Gruppen erfolgt dann in den nächsten Stunden und man bekommt damit automatisch einen Zugang zur Map.

Disclamer

  • Wer sich für die Karte und die Kanäle / Gruppen registrieren lässt, zahlt immer 2 Euro, egal zu welchem Tag des Monats er beitritt.
  • Das Orgateam übernimmt keine Haftung für ausgefallene Bots.
  • Das Orgateam zahlt bei Botausfall kein Geld zurück.
  • Da wir das Scanning nicht selbst betreiben, können wir nicht auf Probleme selbst eingehen, sondern müssen warten, dass diese behoben werden.
  • Durch nicht zahlen des Monatsbeitrages bis 2 Tage vor Monatsende wird der Zugang durch Entfernen aus der Gruppe am Ende des Monats verwehrt.
  • Sollten die Kosten nicht ausreichend gedeckt werden können, behalten wir uns vor, den Beitrag ggf. anzupassen.

Bei der Registrierung für die Karte und die Kanäle / Gruppen erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Diese werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.